Home
Jägers Helferlein
Wir über uns
Die Vorstandschaft
Jagdhunde-Wesen
Jagdhorn-Bläser
"unsere" Falkner
Veranstaltungen
Aktuelles
jagdliches Schießen
wichtige Formulare
Gästebuch
Links
Impressum

Musik: R: Stief; CD Jägertag 

 

Willkommen im Bereich der Jagdhorn-Bläser.                  

 

1. Hornmeister: Heinrich Hausladen

2. Hornmeister: Carl-Wilhelm Clever

(Kontakt siehe unter Button "DieVorstandschaft"  

 


Besetzung:

Fürst Pless : erste, zweite und dritte Stimme

Parforce ( B-Stimmung):  1. und 2. Bass-Stimme

Proben:

14-tägig, jeweils am Freitag ab 19:00 Uhr in

93444 Bad Kötzting, Bachmeierholzweg 36

(bei Fam. Heinrich Hausladen jun.)


Interesse am Jagdhornblasen (Anfänger oder "Könner") ?

Wir freuen uns auf jeden Neuzugang, selbstverständlich könnt Ihr das Jagdhornblasen auch bei uns lernen!

 


Abschluss-Blasen in Beilngries: Wenn 120 Es-Hörner erschallen, mit Worten nicht beschreibbar, muß man erlebt haben!

 

BJV-Es-Horn-Seminar in Beilngries 2016:  Wir waren dabei: Bernhard Wutz und Carl W. Clever

 

Foto: WutzDoc


 

Hubertusfeier in der Pfarrkirche Dalking.

Festumzug 2016

 


Mutig ist sie ja, unsere Bläserin Jessica Hausladen

(eigentlich wollte sie ihn ja nur mal kurz streicheln)

 

Unsere teilweise sehr weit angereisten Falkner fanden sich nach dem historischen Fest-Umzug auch bei Familie Rädlinger zum schon traditionellen gemütlichen Beisammensein ein.

Da gibt es dann nochmal Gelegenheit, sich mit den Greifen zu "kontaktieren".

Fotos auf dieser Seite: Bernhard Wutz   


Jagdhornbläser der Kreisgruppe Furth im Wald 

(Hier beim Landkreis-Bläsertreffen in Bad Kötzting)

Further Jagdhorn-Bläser

Volle Konzentration vor dem Anblasen für Hornmeister Heinrich Hausladen (vorne rechts).
Tochter Jessica ist immer  d i e  Augenweide für unser "Gesamtbild".

 

 

Top
Kreisgruppe Furth im Wald  | Vorstand@jagd-furth.de